Dusch Duft Erlebnis mit HAKA Papaya Duschschaum :-)



Hallöchen :-)

Nein, mein süßer Fred durfte dieses wundervolle Produkt von HAKA nicht testen ;-)
Auch wenn es ein bisschen nass bei ihm ist, darf er nichts davon ab haben.
Es handelt sich hierbei um meinen neuen HAKA Papaya Duschschaum. 
Zum Produkt:
Die Verpackung sieht freundlich und ansprechend aus :-)
Ich habe oft Probleme mit verschiedenen Duschcremes (gerötete Haut, Ausschlag etc. nach dem Duschen)  und hatte noch gar keine Erfahrung mit Duschschaum Allgemein :-( 
Der Papaya Duft ist ein sehr angenehmer und nicht aufdringlich künstlicher Duft der auch noch eine ganze Weile nach dem Duschen erhalten bleibt ;-) Der Duschschaum lässt sich ohne Probleme auch wirklich als Schaum aus der Flasche holen. Er lässt sich super sanft und angenehm auf der Haut verteilen. Er ist ohne PEG´s und Parabene, was ich persönlich super finde. 

Fazit:

Absolut unbedenkliches Produkt was rein Pflanzlich hergestellt wurde und was ich jedem sehr gerne weiter empfehle :-)

Ganz Liebe Grüße





Kommentare