Super tolles Hochwertiges IPL Laser Gerät!!

Hallöchen :-)

Nun kommen wir zu unserem nächsten tollen Produkt :-)
Es handelt sich um das Beurer 577.31 LAS 50 TRIA - PRECISION Laser Haarentfernungssystem. 
Ich habe mich tierisch gefreut als es ankam, vor lauter tänzeln, habe ich dann auch erst einmal vergessen es zu laden :-( So am Abend wurde es natürlich direkt mal ausgepackt und genau begutachtet. 
Was für uns Sonnenbank Lady´s besonders wichtig ist, das es nicht benutzt werden kann wenn die Haut zu Dunkel ist :-( Im ersten Moment war dies ein Schock für mich, aber es kann mit dem Gerät Gott sei Dank getestet werden. Gut das ich die letzte Zeit nicht mehr Regelmäßig zur Sonnenbank gegangen bin, da ich es hätte sonst nicht benutzen können :-(

Zum Test:

Es liegt gut in der Hand. Im ersten Moment ist ein kleines bisschen ziepen da, aber es ist nicht so Schmerzhaft das man es nicht aushalten würde (allerdings ist jedes Schmerz empfinden von Mensch zu Mensch anders). Ich habe das Produkt jetzt etwas über 2 Wochen und ich muss sagen, es kommt vereinzelt mal ein Härchen raus, sonst ist alles ganz wunderbar glatt ;-) 
Dieses Produkt kann ich jeder Dame mit gutem Gewissen empfehlen ;-) 5 Sternchen gibt es von mir.

Ich wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße










Kommentare