Melitta Kaffee des Jahres 2018

Hallo :-)

Ich durfte den neuen Melitta " Kaffee des Jahres 2018" ausprobieren ;-)

So ein paar Angaben zu Melitta



Melitta Europa GmbH & Co. KG

Ringstraße 99
32427 Minden
www.melitta.de


Den Kaffee habe ich mit Ömchen und meinem Mann probiert :-D

Hier eine kleine Foto Story 














Und nun einmal zum Kaffee ;-)


Die kleinen abgepackten Päckchen finde ich persönlich super praktisch! Ich habe zwar einen Kaffee Behälter wo ich den Kaffee immer umfülle aber er bleibt so noch länger frisch, da ich jedes Päckchen nach Bedarf öffnen kann. 
Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Es ist in einem Silber Grauen Ton und dem leckeren Kaffee in einer Tasse und daneben mit Kaffeebohnen abgebildet! Oben am Rand mit Weißen Melitta Schriftzug, welcher Rot umrandet ist (typisches Merkmal von Melitta und ist sehr einprägsam)

Der Kaffee hat eine Intensive Geschmacksnote, ich würde sagen "Herzhaft und leicht Nussig" 
Er ist keinesfalls bitter. 
Er riecht köstlich! Richtig frisch, als ob er gerade gemahlen wurde.

Meine Oma findet das der Kaffee genau wie "Früher" schmeckt. Da wurde der Kaffee noch viel frischer zubereitet und genau diese frische sich in diesem Kaffee des Jahres 2018 wiederspiegelt!

Wir sind alle begeistert!



Allergenhinweise für Allergiker oder einfach nur für Leute die es Interessiert: 


Enthält: Keine deklarationspflichtigen Allergene enthalten.



Kaufen

Den Kaffee des Jahres 2018 haben wir im Rewe entdeckt für 5,69€


Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top und wir werden den Kaffee definitiv erneut kaufen ( Oma im übrigen auch)


Mein Fazit

Ein tolles Geschmackserlebnis mit Herzhafter leicht nussiger Note!
Super frisch! Top Preis Leistungsverhältnis! Macht absolut süchtig!!
Diesen Kaffee werde ich noch einigen Leuten in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
Also gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung mit extra Sternchen, da ich wirklich total begeistert bin!

Vielen Dank das ich diesen leckeren Kaffee testen durfte!

Ganz Liebe Grüße







Kommentare