#YSL Black Opium Glowing EDT Ýves Saint Laurent#

                                                                Hallöchen :-)


                              Ich habe von Yves Saint Laurent Black Opium Glowing EDT
                                                        Proben bekommen :-)
                       Gerne möchte ich einmal darüber einen kleinen Bericht erstatten


                                         
                                                #Angaben und Hersteller#


                                            Yves Saint Laurent Germany GmbH

                                                       Kurfürstendamm 52 

                                                 10707 Berlin, Charlottenburg

                                                            



                                          #Das Verspricht uns das Parfüm#


                                                                       New Glowing
Get the YSL glow! Yves Saint Laurent vollzieht das nächste aufregende Ritual mit seinem Duftchamäleon Black Opium und heißt Sie willkommen in einer Gemeinschaft, die ihre Power und ihren Glow miteinander teilt. Der ikonische Black-Coffee-Akkord glüht förmlich im Dunkeln, elektrisiert von vibrierender Frische. Prickelnde Zitrusnoten untermalen die energiegeladene Aura des Birnen-Akkords in der Kopfnote und verleihen dem neuen Black Opium New Glowing Eau de Toilette seine faszinierende Ausstrahlung.


                                                                      Sinnlich

                                                 
                                                                 Verführerisch

 
                                                                  Purer Luxus


         Hochwertige Inhaltsstoffe zaubern uns Damen mit diesem Duft in eine andere Welt




                                                             #Inhaltsstoffe#

                                       Auf  Foto 4 habe ich sie mal abfotografiert.
                                        Ich hoffe das man alles gut erkennen kann.
                                        Falls fragen zu den Inhaltsstoffen bestehen,
                könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich liste sie gerne für euch auf :-)





                                                              #Zum Parfüm#


          Das Parfüm hat eine frische Blumige Note, die durch die leichte Moschus Kaffee                                                                         Note abgerundet wird!

                                            Ein wirklich Sinnlicher Damenduft!

           Nicht nur uns Damen wird das Herz höher schlagen, "Nein" ihr werdet die Männer
                                   mit diesem Duft hinter euch her schleifen ;-)

        Er ist ein treuer Begleitender Duft der überall getragen werden kann, ob zu                                              speziellen Anlässen oder für den Alltag, da er nicht zu aufdringlich ist.

         Die Verpackung finde ich ebenfalls total Edel und sehr ansprechend,
     sie fällt ins Auge (war extra bei Douglas und habe mir die Originale Verpackung
angeschaut, da ich nur die Proben  habe, mir es aber demnächst in Original Größe
                            kaufen werde,da ich wirklich begeistert bin)

                               Fällt auf jeden Fall auf und hat das gewisse etwas ;-)

                                    Natürlich als Spray einfach zu benutzen!

  Seit ein paar Tagen benutze ich diesen Duft nur noch und habe mich auch noch
                                        nicht satt dran geschnuppert!


                Obwohl es Eau de Toilette ist, hält der Duft trotzdem sehr lange an!
                                           Und es zieht schnell ein.

                                     

                               

                                                            #Bezugsort#

                            Parfümerie/ Kaufhaus/ Online Shops 30ml ab 54.95€




                                                           # Mein Fazit #

         Was soll ich sagen? Mir gefällt der Duft sehr gut, einfacher Pumpspray Flacon.
                            Edles Design! Sinnlicher und verführerischer Duft!
                                                      Was will man mehr ?
                 Das Parfüm werde ich mir wie gesagt in einer großen Flasche kaufen!
             Falls ihr euch unsicher seit, geht einfach in eure Lieblingsparfümerie und
                                                lasst euch selber verzaubern :-)



    Von mir gibt es für den himmlischen Duft 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!


                                          Vielen lieben Dank dafür
                                                Ganz liebe Grüße

Kommentare