#Loreal Stylista Stylingspray Beach Waves #



Hallo :-)

Ich durfte das neue

Loreal Stylista Stylingspray Beach Waves 

testen!


#Angaben und Hersteller#
Loreal Deutschland GmbH
40476 Düsseldorf
www.loreal-paris.de




#Das verspricht uns das Spray#
Beschreibung

Details: Form: Stylingspray. Anwendungsgebiete: Haar. Anwendungshinweise: Bevor Du beginnst, schüttle das Beach Wave Spray gut. Sprühe es anschließend auf Deine trockenen Haare und knete sie durch. Flechte Dir nun zwei lockere Zöpfe und trockne diese mit einem Föhn. Öffne Deine Zöpfe und sprühe das Beach Wave Spray erneut auf Deine Haare. Für extra Volumen knete Deine Haare nochmal gut durch.

  • Kein Austrocknen
  • Mit Salz und Zucker Kristallen
  • Keine Silikone für ein natürliches Haargefühl
  • Der Sommer für dein Haar
  • Nährende Zuckerinfusion













Inhaltsangabe


Lässige Verpackung




Mit Salzkristallen


Einfaches auftragen durch Pumpspray




#Zum Spray#


Es ist eine Pumpspray Flache, die in einem Hellblau Ton gehalten ist.
Darauf ist das Loreal Logo und natürlich mit Produktnamen.
Beides ist sehr gut lesbar und auf Anhieb leicht erkennbar um was für ein Produkt es sich handelt.
Die Flasche ist sehr handlich und sehr einfach durch den Pumpspray Verschluss zu benutzen. 
Einfaches aufsprühen auch auf die hinteren Haare ist ohne Probleme und ohne Hilfe anderer ganz einfach möglich :-) Die Flasche habe ich vor dem Gebrauch einmal gut durch geschüttelt und dann etwas in die Haare gesprüht. Kurz durch die Haare gewuselt bzw. geknetet. Der Effekt ist schon nach einer kurzen Zeit eingetreten, obwohl ich meine Haare nicht geföhnt sondern in der Luft getrocknet habe. Das Spray hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Haare sind nicht verklebt, was mir sehr wichtig ist, da es leider bei vielen Produkten der Fall ist :-( Durch den leichten Wellen Effekt hat man mit diesem Spray den perfekten Strand Look ;-) Da es bis zur Badesaison nicht mehr lange dauert freue ich mich es bald einmal draußen tragen zu können.


# Inhaltsstoffe #


AQUA / WATER • MAGNESIUM SULFATE • ALCOHOL DENAT. • GLUCOSE • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • PHENOXY- ETHANOL • BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • MARIS SAL / SEA SALT • CITRIC ACID • COUMARIN • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. C214308/1).



#Bezugsort#

Drogerie/ Parfümerie/ Kaufhaus/ Online Shops ab 7,99€




#Mein Fazit#


Ich mag dieses Spray sehr! Kein verkleben und wenn es mal schnell gehen muss einfach die Haare einsprühen, durchkneten und der wundervolle Beach Effekt ist schon da! Eine tolle Styling Idee die mir sehr gefällt und sehr schnell Anwendbar ist!! Dieses Spray kann ich jedem nur empfehlen, der gerade in der kommenden Saison mit den Haaren im Schwimmbad oder am Strand auffallen möchte:-) Von mir gibt es für dieses tolle Produkt 5 Sternchen!!



Vielen Lieben Dank das ich dieses Produkt testen durfte!!
Ganz Liebe Grüße

Kommentare