# NIVEA Body Mousse# Wild Raspberry + White Tea # Cucumber Touch + Matcha Tea# NEU# Werbung#

Hallöchen :-)

Mein Testpaket habe ich heute in der Garage entdeckt beim Holz rein holen :-) Der Briefträger hat es dort zugestellt und wohl vergessen einen Zettel einzuwerfen... Aber es ist ja Ostern, da kann man ja darüber hinweg sehen ;-)



#Angaben und Hersteller#

Nivea/ Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
0404909-3434
nivea@beiersdorf.com

#Das verspricht uns das Mousse#

Eincremen gehört für viele sowieso schon zu den Wohlfühl-Erlebnissen. NIVEA sorgt nun dafür, dass es noch genussvoller wird: Mit dem feinen, cremigen Body Mousse, das sich leicht verteilen lässt, schnell einzieht und ein lang anhaltendes, leichtes, geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt.
Dass das NIVEA Body Mousse beim Verteilen auf der Haut seine luftige Textur bewahrt, verdankt es einer innovativen Aerosol-Technologie. Für die optimale Anwendung einfach kurz die Flasche schütteln und etwas Mousse auf die Hand sprühen. Wichtig dabei: Die Flasche aufrecht halten, um das Mousse vollständig verwenden zu können. Es genügt bereits eine kleine Menge, um sich genussvoll einzucremen, denn das Mousse ist sehr ergiebig. Es zieht sofort ein, Sie können sich also direkt anziehen.



Hochwertiges und anspruchsvolles Design


Die Limitierte Edition fällt direkt ins Auge


Perfekt für den Frühling/ Sommer durch die 2 frischen Düfte geeignet


48h verwöhnende Pflege


Gute Produktinformationen


Ein perfektes und gut durchdachtes DUO :-)


#Inhaltsstoffe#

Ich habe die Inhaltsstoffe mal abfotografiert. Falls es nicht gut lesbar ist und Interesse besteht, teile ich die Inhaltsstoffe natürlich gerne noch einmal detailliert mit ;-)


#Fazit#

Seit Januar 2018 gibt es dieses tolle Mousse von Nivea zu kaufen. Das Body Mousse gibt es in verschiedenen Duftrichtungen zu kaufen. Die zwei Sorten im Überblick: Nivea Body Mousse Cucumber Touch+ Matcha Tea: frisch mit leichter Note von Gurke, Cassis und grünem Tee. Nivea Body Mousse Wild Raspberry + White Tea: fruchtig mit feiner Note von Himbeeren, Zitrus, Rhababer und Lilie. Beide Body Mousses sind für trockene Haut geeignet. Das Body Mousse ist in einer schönen Dekorativen Dose, einfach nur schütteln und schon kann es los gehen! Das Mousse hat eine angenehme nicht zu feste Konsistenz "fluffig/ fluffy". Sobald es mit der Haut in Verbindung kommt wird es cremig und zart. Es ist leicht zu verteilen und es zieht sofort in die Haut ein, es klebt nicht! Nach dem Auftragen fühlt sich die Trockene Haut gepflegt und sehr weich an. Beide Sorten haben wirklich einen tollen frischen ich würde sagen "Frühlings Sommer" Duft :-) Ich habe den Duft Morgens aufgetragen und hatte am späten Abend immer noch etwas davon, wer aber dauerhaft einen intensiveren Duft haben möchte, sollte es nach maximal 6 Stunden erneut auftragen. Nachteil ist leider, dass das Mousse aus der Dose wie beim Rasierschaum nachkommt. Wenn es nicht im Deckel landen soll, sollte man einen Moment warten und es vor dem verschließen abwischen. 




#Bezugsort#

Drogerie (DM,Rossmann)/ Parfümerie (Müller Douglas)/ Kaufhaus/ Online Shops ab 3,75€


#Mein Fazit#
Für mich ist es ein absoluter Frühlings Sommer Duft und mit der Pflege in Kombination "Das perfekte Mousse 2018". Dieses tolle Mousse kann ich nur weiterempfehlen!! Von mir gibt es für dieses tolle Mousse 5 Sterne :-D



Vielen Lieben Dank für das tolle Paket liebes NIVEA TEAM!! 

Ich wünsche schöne Ostertage
Liebe Grüße

Kommentare