Eos Crystal Lippenpflege #mytest#mytesteoscrystal#eoscrystal#bebrilliant

#eoscrystal#bebrilliant#mytesteos#mytesteoscrystal#beauty#Kosmetik#lippenpflege#Vegan#ohnetierversuche#Vanilla#Lips#Pflegeöl#lipbalm#lippenbalsam#@eosproducts#@eosprodukte.de#Werbung#

Huhu :-)

Aber bitte mit Blumen? Ohhh nein.. Heute heißt es bei mir.. Aber bitte mit "eos" ;-)
Heute hat mich mein Testpaket von #@mytest.de erreicht und ich war so aufgeregt welche Sorte ich bekomme, da es per Zufallsprinzip gepackt wurde. Und mytest hat mich mit der Sorte Vanille absolut glücklich gemacht ;-)



Eos Crystal Vanilla Lippenbalsam ist die erste #Wachsfreie und #Vegane Feuchtigkeits Pflege von eos Produkten. Worüber ich mich sehr freue, da sich immer mehr Hersteller für Kosmetik " ohne Tierversuche" einsetzen! Ebenfalls ist es #Mineralölfrei #Glutenfrei und #Parabenfrei.



Der Lippenbalsam wird dem Namen #Crystal absolut gerecht und besticht durch sein glänzendes aussehen innen so wie aussen. Der Lippenbalsam wird nur aufgedreht und kann sofort aufgetragen werden. Das aufdrehen war mir ein reines Vergnügen, da mir direkt der Vanille Geruch entgegen kam ;-)  Von aussen ist er in einem leichten Crystal glänzenden #Gold Ton und von innen der #Balsam selbst ist Transparent. Ich finde es funkelt trotzdem ein minimaler Goldton durch. Diesen sieht man auf den Lippen nicht. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen durch die Ölpflege sehr weich und angenehm an. Da er durch das Öl sehr ergiebig ist benötigt man beim Auftragen nicht viel und man wird wohl eine ganze Weile damit hinkommen ;-)

Die Inhaltsstoffe habe ich einmal für Allergiker und einfach interessierte abfotografiert.
Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich sehr gerne anschreiben :-)



Mein Fazit

Für mich ist es eine leicht auftragbare und sofortige #Lippenpflege! Dafür gibt es natürlich eine Kaufempfehlung und alle 5 Sternchen ;-)

Vielen Dank an #@mytest das ich dieses tolle Produkt kostenlos testen durfte! Danke auch an #@eosproducts das ihr diese tolle Lippenpflege ohne Tierversuche hergestellt habt!

Liebe Grüße

Kommentare