#QVC#Beautybox#Bloggerbox#

#QVC#Beautybox#Beauty#Kosmetik#Bärbeldrexel#Contoursrx#Tayahaircare#profdrmang#Hylodent#Jamesread#Skincier#Pixibeauty#Creme#Maske#Mundspülung#Gewinnspiel#Konzentrat#Haarbalsam#Beautypflaster#Blogger#Fashion#Werbung#Aquasilicia#TV#Teleshopping#Pflege#Redclay#Naturals#Organic#Bio#Fair#Cream#Glow#Tonic#Gesichtstoner#Glycolsäure#Liften#@qvcdeutschland#@qvcbeautydeutschland#@qvc#NEU#NEW#Famous#Design#

Hallo :-)

Ohhh.. Ich habe beim QVC Gewinnspiel diese tolle QVC Beauty Box gewonnen und bin super happy!!




Hier einmal der Inhalt der Box

1x Bärbel Drexel Aqua Silicia 100ml
1x Contours RX Design Beauty Pflaster, 20 Stück
1x Taya Haircare Red Clay Naturals Miracle Balm/ Haarbalsam, 30ml
1x Prof.Dr.Mang Konzentrat, 15ml
1x Hylodent Mundspülung, 100ml
1x James Reader Sleep Mask Tan, 25ml
1x Skinicier Repair Cream,10ml
1x Pixi Beauty Glow Tonic Gesichtstoner mit Glycolsäure, 40ml



Ich finde das die Box eine gute Mischung hat, von Haarpflege bis zur Mundpflege ist alles dabei.
Besonders gespannt bin ich auf die Beauty Pflaster! Ich habe sie beim QVC Teleshopping jetzt schon mal öfters gesehen. Sie sollen auf die Lidfalten geklebt und dann unsichtbar werden. Das Auge wird optisch geliftet und Schlupflider verschwinden bis zur Entfernung des Pflasters.
Die Wirksamkeit der anderen Produkte und Inhaltsstoffe habe ich Mal abfotografiert! Hoffe es ist alles gut lesbar! Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!!








Die Box gibt es beim QVC Teleshopping und im QVC Onlineshop für
19,75€ + 5,95€ Versandkosten zu kaufen!

www.qvc.de

Einfach Beauty Box in der Suchleiste eingeben und sie wird direkt oben bei NEU angezeigt!

Das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich absolut Klasse!!


Ein herzliches Dankeschön für die tolle Box an QVC und das gesamte Team!

Liebe Grüße

Kommentare