#Comfortintensewäscheparfüm#comfortintensewäscheperlen#waschmaschinenduft#Werbung

Hallöchen :-)

Da ich von diesem Weichspüler und den Wäscheperlen vorher noch nie gehört habe, war ich umso aufgeregter als das Paket ankam. Die Verpackungen finde ich super schön frisch und ansprechend gestaltet. Sie haben eine handlich praktische größe, die mir sehr gefällt. Den Geruchstest haben beide mit bravur bestanden. Nun bin ich natürlich umso gespannter gewesen den Duft mit in die Wäsche zu machen und ob er auch so intensiv nach dem waschen bleibt. Ich habe die Wäschetrommel geöffnet und mir kam direkt der Duft entgegen, die Wäsche riecht voll gut und meine Wäschetrommel im übrigen auch. Die Wäsche ist weich und wurde direkt an der frischen Luft aufgehangen! Der Duft bleibt und verfliegt nicht!! Ich bin super super glücklich und habe meine Proben schon fleißig weiterverteilt und auch schon Positives Feedback erhalten! Werde es noch mehrfach gerne weiterempfehlen :-)




Vielen Lieben Dank an trnd für das tolle Set!!
Liebe Grüße

Kommentare