#Fashionflashevent#Einladung#Fashionista#fashionflashdüsseldorf#brandsyoulove#Düsseldorf#Fashionflash#instafashion#instagirls#fashionofinstagram#instabeauties#instabeauty#shoes#highheels#schnäppchen#Köln#Designerschuhe#blogger#Designershoes#Fashionevent#messe#fashionblogger#beautyblogger#Werbung#

#Fashionflashevent#Einladung#Fashionista#fashionflashdüsseldorf#brandsyoulove#Düsseldorf#Fashionflash#instafashion#instagirls#fashionofinstagram#instabeauties#instabeauty#shoes#highheels#schnäppchen#Köln#Designerschuhe#blogger#Designershoes#Fashionevent#messe#fashionblogger#beautyblogger#Werbung#@fashionflashevent#@brandsyoulove.de
Huhu 😁
Yippie!!! Gestern Abend habe ich noch eine tolle Nachricht von Brandsyoulove erhalten!!
Ich bin am 20/21. 07 in Düsseldorf beim Fashion Flash Event dabei und dazu gibt es von
Brands you love noch einen Shopping Gutschein von 50,-€!! Ich freue mich tierisch und lade euch natürlich mit einem kostenlosen Ticket für das Fashion Flash Event
herzlich dazu ein 😁  http://bit.ly/2KOiu2q




Würde mich sehr freuen die ein oder andere dort zu treffen!!
Es gibt dort Designerschuhe die bis zu 70% reduziert sind!!
Welches Damenherz kann zu Schuhen und dann auch noch Schnäppchen nein sagen?! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare