#GHDdryer#vintagepink#GHDhairdryer#werbung#

#ghdhairdryer#ghdvintagepinkedition#Haarföhn#Haartrockner#Föhn#Rosepink#vintagepinkedition#ghdhair#hairdryer#ghddryer#ghd#electronic#elektronik#badezimmer#bathroom#Fashion#blogger#instablogger#instadryer#ghdofinstagram#Ghdglätteisen#werbung#ghdhaarglätter

Huhu 😉

Ein GHD Haartrockner habe ich mir über Jahre gewünscht! Weihnachten 2016 war es dann soweit, mein Freund hat mir den GHD Föhn von der Vintage Pink Edition geschenkt und ich war natürlich super happy 😁
Meinen nach 8 Jahren noch immer funktionsfähigen Udo Walz Haartrockner habe ich dann natürlich meiner Mutter geschenkt!
Von GHD habe ich um ehrlich zu sein natürlich eine bessere Leistung und Haltbarkeit als von meinem Udo Walz Haartrockner erwartet!
Leider hat mir dieser wunderschöne Föhn von GHD vorgestern das Gegenteil bewiesen und fing während ich meine Haare geföhnt habe an zu qualmen, wenn ich es nicht gemerkt hätte, wäre er in Brandt über gegangen.. Es hat unwahrscheinlich gestunken und ich habe den Föhn ausgemacht, logischerweise lässt er sich seitdem nicht mehr anschalten und ich muss ihn nach nur 2 1/2 Jahren wegschmeißen 😑 Ich bin total traurig und enttäuscht 😑
GHD kann ich leider in keinster Weise weiter empfehlen 😑
Wirklich super schade, da ihr einen großen Fan von euch verloren habt!!




Liebe Grüße

Kommentare