#Droetker#bananakult#bananabread#droetkerbananabread#Werbung

Hallöchen :-)

Ich konnte mir unter einem Bananenbrot nicht so viel vorstellen. Ich habe zwar schon einiges davon gehört, allerdings habe
ich es vorher noch nicht gesehen und somit auch noch nicht getestet!
Umso aufgeregter war ich natürlich, nachdem ich dann die Positive Nachricht erhalten habe und bei dem Test dabei sein darf!
Die Verpackung von Dr. Oetker finde ich sehr passend und es ist auf einem Blick alles entnehmbar.


Das Brot, welches ich eher zu Gebäck zählen würde... Ist einfach nur himmlisch... Es schmeckt super frisch und ist sehr sehr saftig.
Die Nüsse die oben drauf sind, geben dem Brot noch das gewisse etwas und ich liebe dieses Brot :-)
Ich habe es inzwischen schon mit Marmelade, Nutella aber auch einfach pur als Snack unterwegs gegessen.
Es hat einen sehr sehr süßlichen Bananen Geschmack, welchen ich persönlich mag. Da er nicht so künstlich ist.




Für mich ist dieses Brot, ein absoluter Sommer Hit 2018! Da es ohne Schokolade oder sonstigem Schnick Schnack ist, ist es auch perfekt für heiße Temperaturen unterwegs geeigent! Ohne klebereien und schmiererei!
Von mir gibt es für dieses super mega leckere Brot alle 5 Sternchen und eine Kaufempfehlung!!

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße

Kommentare