#Nescafegold#Dasoriginal#nescafekaffee#nescafecoffe#nescafe#roestkaffee#arabicabohnen#vegan#veggie#instantkaffee#loeslicherkaffee#coffeeofinstagram#coffeetime#kaffeezeit#healthydrink#vegancoffee#gesundesleben#nestle#nestlemarktplatz#breakfast#schwarzerkarter#blackcoffee#Werbung

#Nescafegold#Dasoriginal#nescafekaffee#nescafecoffe#nescafe#roestkaffee#arabicabohnen#vegan#veggie#instantkaffee#loeslicherkaffee#coffeeofinstagram#coffeetime#kaffeezeit#healthydrink#vegancoffee#gesundesleben#nestle#nestlemarktplatz#breakfast#schwarzerkarter#blackcoffee#Werbung#schwarz#@nescafe
Hallöchen :-)


Heute habe ich diesen tollen gemahlenen Roestkaffee von Nescafé Gold erhalten.

Es handelt sich hierbei um veredelten Arabica Röstkaffee, der 10fach feiner gemahlen ist.
Dies verleiht Nescafé Gold eine ganz besondere Kaffee-Note!

Geschmackstest hat er absolut bestanden! Ich bin begeistert und hätte nicht erwartet, das ein löslicher Kaffee so toll schmecken kann ;-) Ich habe für mein Tässchen Kaffee zwei Teelöffel Instant Kaffee genommen und der Geschmack ist sehr intensiv und reicht für mich wirklich gut aus!! Am Wochenende kommt die Familie zu Besuch und da wird fleißig weiter getrunken und empfohlen!!






 Vielen Dank Nestlé/ Nescafé das ich diesen leckeren Kaffee testen darf!! Liebe Grüße

Kommentare