#Safariparkbeeksebergen#safaripark#safaritour#Niederlande#Urlaub#kurztrip#werbung

Huhu :-)

Gestern haben wir den Safaripark in Beekse Bergen (Niederlande) besucht!!!
Es war ein traumhafter Tag mit Bustour/ Bootstour/ eigenem Auto und zu Fuß laufen!
Man kann durch den ganzen Park aussen herum mit dem eigenen PKW, mit dem Safaribus oder mit dem Safariboot fahren. Der innere Bereich im Herzen des Parks ist nur zu Fuß begehbar.
Das "Safari" Motto ist diesem Park mit Elefanten, Giraffen & Co. in vollen zügen gelungen.
Kleinere Imbissbuden in verschiedenen Bereichen eingeteilt sind, laden dort zum Mittag/ Kaffee & Kuchen/ Eis und noch viel viel mehr Leckereien ein.
Nehmt euch eine Menge Zeit um alles zu sehen da der Park wirklich riesig ist!!
Im übrigen kann man dort bei den Tieren in verschiedenen Bereichen auch ein Ferienhaus/ Zelt und ähnliches mieten! Neben dem riesen großen Park gibt es ebenfalls zum entspannen eine riesen große Schwimmanlage. Der Eintritt muss hier aber seperat gezahlt werden.
Die Parkkosten (auch wenn man nicht parkt und nur durch den Park mit dem Auto fährt müssen die kosten gezahlt werden) finde ich persönlich mit 9,50€ überteuert.
Nichts desto trotz ist der Park wirklich absolut gelungen und für die Tiere die dort Leben ein tolles zu Hause! Uns hat es sehr gut gefallen!!

Für interessierte einmal die Adresse:

Safaripark Beekse Bergen
Beekse Bergen 1
5081 NJ Hilvarenbeek



Mama Giraffe mit ihrem Baby


Auch wenn ich süß aussehe, beisse ich


Auch unsere kleinen Erdmännchen haben sooo Durst bei dieser Hitze


Wasserfall mit Felsen fuf unsere Äffchen


Elefantenmama mit ihrem Baby


Äffchen beim Essen 


Dieser Löwe ist bei diesem Wetter sooo müde und muss etwas entspannen


Hier kann man Futter kaufen und Geld für den Zoo spenden

Verstorbene Tiere aus dem Park sind dort ausgestopft


Dies sind unter anderem Ferienhäuser mitten im Park


Im Safaribus


Zwischendurch bei Hitze essen, kräftig uns alle auch ohne Hunger


Ich laufe einfach hinterher!! Kriege euch doch


Im Schatten habe ich Ruhe mich endlich zu putzen







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare