#Skittles#Weltmeisterskittles#Fussball#Weltmeisterschaft#Jellybeans#Jellies#Sweets#Candys#Instacandy#candysofinstagram#instasweets#Candybar#Russland#Russia#Candyhouse#Worldcup#americansweets#süßigkeiten#bonbons#beans#gummies#drops#Werbung#Fruits#Bonbon#@skittles

#Skittles#Weltmeisterskittles#Fussball#Weltmeisterschaft#Jellybeans#Jellies#Sweets#Candys#Instacandy#candysofinstagram#instasweets#Candybar#Russland#Russia#Candyhouse#Worldcup#americansweets#süßigkeiten#bonbons#beans#gummies#drops#Werbung#Fruits#Bonbon#@skittles

Hallöchen :-) Heute habe ich mir diese tollen WM Skittles bei Netto für 1,39€ gekauft :-)
Fünf verschiedene Geschmacksrichtungen die mich wahrhaftig begeistert haben!
Aber ich liebe Skittles allgemein total, aber über diese freue ich mich ganz besonders, da ich mich auch sehr auf die #Fussball #Weltmeisterschaft freue und diese natürlich nicht bei unserem Fußball Abend fehlen dürfen 😁



Hier einmal die Geschmacksrichtungen
Zitrone
Granatapfel
Schwarze Johannisbeere
Orange
Erdbeere



Granatapfel und Erdbeere kann man farblich kaum unterscheiden, allerdings merkt man es geschmacklich.
Mir persönlich schmecken die Schwarzen Johannisbeere Skittles am besten :-) Eine totale Empfehlung gibt es für diese Leckerlies von mir!
Lasst sie euch schmecken 😁

Liebe Grüße

Kommentare