#Himmelspforte#Brauselimonade#HimbeerKirsch#Brause#rotelimo#red#Limo#Werbung





Himmelspforte rote Brauselimonade

Auf den ersten Blick:
Eine himmlische, himbeerrote Farbe strahlt verführerisch und macht Lust auf mehr.
Der erste Schluck:
Lieblich und prickelnd verzaubert die rote Fassbrause den Gaumen.
Das Geschmackserlebnis:
Der intensive Himbeer-Kirschgeschmack besticht mit aller Finesse. Das Kult-Getränk mit einer himmlisch fruchtigen Offenbarung.



Zutaten: Wasser, Invertzuckersirup, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, färbende Pflanzenkonzentrate (schwarze Karotte, Färberdistel), Aroma


Diese tolle leckerei war in meiner Degustabox enthalten.
Zu kaufen gibt es die Brause bei "Kleine Abtei Klosterbrauerei"

Hier einmal der passende Link:

https://kleine-abtei.klosterbrauerei.com/shop/Produkte/Himmelspforte/52?gclid=CjwKCAjw1ZbaBRBUEiwA4VQCIfbE6AgQyk0YG2FSSDy3yTKc4t78lxCkha9-JGshzmG5yBwlWOhRfxoCpMIQAvD_BwE


Ohhh... Ich liebe diese Limonade!!!
Vom optischen bin ich davon ausgegangen das es sich hierbei um Bier handelt. Dann habe ich mir die Flasche genauer angeschaut und war Positiv überrascht das es sich um eine Rote Limonade handelt! Also musste ich die Flasche natürlich direkt öffnen und probieren!! Ich wurde ca. 15 Jahre in die Vergangenheit zurück geholt... Der Geschmack kam mir so bekannt vor und ich habe den nächsten Schluck genommen... Und dann war mir klar woher ich diesen Geschmack kannte... Er hat mich an die Rennsteig Brause aus meinen früheren Thüringer Kindheitsurlauben erinnert!! Diese Limo habe ich schon immer geliebt, aber sie gab es hier in Nordrhein Westfalen nicht zu kaufen :-( Bis heute habe ich auch keine Alternativen kennen gelernt. Obwohl ich schon alles was mich annähernd vom aussehen und von der Beschreibung an die Brause erinnert hat gekauft habe!

Bis jetzt!!! Denn diese Limo ist der absolute Hammer und ich bin total glücklich nach so vielen Jahren endlich meine Suche nach einer Alternative beenden zu können!!!
Fruchtig, Prickelnd und Frisch!! #MYNEWLOVE!!!

Diese Rote Himmelspforte Limonade kann und werde ich jedem weiterempfehlen!!!


Achtung!!! Werbung, durch kennzeichnung der Marke!!!


Kommentare