#Werbung #Ankerkraut #Ankerkrautgewürze #Gewürze #Porridge #Süßkartoffel #Bolognese #Feinkost #Gourmet #Manufaktur #Govegan #Goveggie #Foodie #Foodblogger





Ankerkraut Geschmacksmanufaktur Gewürze

Kontakt:

Ankerkraut GmbH
GLN 4260347890009
Reindorfer Osterberg 75
21266 Jesteburg
Deutschland

Selbstabholung unter anderer Adresse:

Ankerkraut GmbH

Sinstorfer Kirchweg 74-92

 21077 Hamburg

Telefon: 040-524771430
Fax: 04181 / 9399879
Web: http://www.ankerkraut.de
E-Mail: info@ankerkraut.de

 

Wissenswertes über Ankerkraut: 

Seit Februar 2013 bekommt ihr frische Gewürze aus dem Glas bei Ankerkraut aus Hamburg. Die Gewürze sind alle ohne Konservierungsmittel und sind rein pflanzlich hergestellt! Also auch für Veganer/ Vegetarier perfekt geeignet! 

Großes Potenzial sahen auch "Die Höhle der Löwen" Stars in Ankerkraut und machten ein tolles Angebot, welches Anne und Stefan Lemcke ablehnten!

Das finde ich soo Klasse, denn so hätte nicht jeder gehandelt!! Hut ab dafür!!

 

 

Yippie!! Mein Testpaket von Ankerkraut ist angekommen!! 

Auf welches ich mich besonders freue es vorstellen zu dürfen!

Das ist in meinem Testpaket enthalten:

1x Hamburger Chai/ Porridgegewürz

1x Süßkartoffel-Salz/ Klassiker zur Süßkartoffel

1x Bolognese/ Einfach zu Hack bzw. Soja Tofu geben

 

Dazu habe ich noch eine Visitenkarte bekommen auf der drauf steht:

 

MIT LIEBE VERPACKT VON 

SASCHA

 

Sooo lieb! Dankeschön Sascha!

 

Alle drei Gewürze hören sich klasse und sehr viel versprechend an! Ich bin gespannt wie diese leckeren Gewürze schmecken und werde diese Woche noch etwas damit zubereiten und natürlich darüber berichten :-) 

Ihr möchtet sie auch? Schaut im Onlineshop vorbei:

https://www.ankerkraut.de/ 

Im übrigen ist im Onlineshop von Ankerkraut ein tolles Gewinnspiel dort könnt ihr ein Amazon Echo Show gewinnen!

Dankeschön liebes Ankerkraut Team für diese hochwertigen Gewürze!

Liebe Grüße

Werbung, durch verlinken der Marke

Kommentare