#Werbung #Brandnoozprodukttest #Pellini #Nespresso #Arabicacoffee #Pelliniespressotop #Arabica #Kaffeezeit #Pelliniespresso #Kaffeetester #Produkttester #Espresso #Luxurycoffee #Coffeetime #Kapselmaschine #Magnifico #Tasteit

Dieses tolle Testpaket habe ich von @brandnooz bekommen! 

Enthalten sind Kaffeekapseln für meine Nespresso Kapsel Maschine :-)

Es sind drei verschiedene Sorten in meinem Paket enthalten:

1x Pellini Espresso Absolute Arabica 100%

1x Pellini Espresso Top Arabaica 100%

1x Pellini Espresso Magnifico Arabica 100%






Alle drei Sorten sind geschmacklich sehr sehr lecker, mir persönlich schmeckt der Magnifico allerdings am besten. Er hat duftet leicht nach Kakao und Honig! Eine intensive aber dennoch nicht zu starke Geschmacksnote! Alle drei Sorten solltet ihr probieren, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Bin mir fast sicher, auch Ihr werdet von den drei neuen Pellini Espresso Kapseln eure Lieblingssorte finden!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Von mir gibt es für diese aromatischen Espresso Kapseln eine Kaufempfehlung!

Dankeschön liebes Brandnooz Team für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte :-)

Werbung, durch verlinken der Marke!

Kommentare