#Werbung #Fashionflash #Brandsyoulove #Shoppingday #mkbeauty #Shoppingqueen #Fashionflashevent #Düsseldorf #shoeshopping













Hallöchen :-)

So sah mein Shoppingday beim Fashion Flash Event in Düsseldorf dank Brandsyoulove aus :-)
Empfangen wurden wir mit Sekt, welchen man sich beliebig oft nach holen konnte! Auf jedem Tisch standen Süßigkeiten die man sich mit einer Zange nehmen konnte!
Ich hatte die Weltbeste Shopping Begleitung dabei, die nebenbei auch noch mein Männlein ist ;-) Er hatte ebenfalls sehr viel Spaß und hat auch Schuhe anprobiert... Und nein... Er hatte keinen Sekt getrunken, da er noch fahren musste :-) Wir haben mehrere Stunden gebraucht, bis ich mich dann entschieden habe. Es gab dort so viel zu sehen und anzuprobieren, da konnte ich einfach nicht schneller! Es wurden auch nachdem Schuhe weg waren immer wieder neue aufgefüllt, so etwas möchte man ja nun auch nicht verpassen ;-) Ausser Schuhe gab es Handtaschen, Kleider und Accessoires. Es waren auch noch Aussteller von anderen Firmen in der Halle, die dort ihre Sachen anbieten unter anderem Mary Kay. Bei Mary Kay haben wir an dem Glücksrad gedreht und ich habe ein kostenloses Make up vor Ort bekommen. Danach haben wir noch Satin Lips für einen Kussmund getestet und wie man den Fotos entnehmen kann, waren wir begeistert von den Mary Kay Produkten. Danach gingen wir noch einmal zu den Schuhen zurück und ich habe mich dann für die s.Oliver Pumps und für die Superdry Sneaker entschieden. Beide haben jeweils 25,90€ gekostet, dank meinen 50,-€ Gutschein von Brandsyoulove habe ich keine 51,80€ gezahlt sondern nur 1,80€!!
Es war ein toller Tag und es hat einen riesen Spaß gemacht!!
Was ich trotzdem sehr schade fand, dass das Glücksrad vom Fashion Flash Event nur mit Internetverbindung gedreht werden konnte, da ich kein Internet unterwegs habe :-( Also konnte ich daran leider nicht teilnehmen :-(

Dankeschön an Brandsyoulove, die mir dieses tolle Event ermöglicht haben!!

Werbung, durch verlinken der Marken!



Kommentare