#Werbung #larocheposay #cicaplastgelb5 #neuheit #beautytrend #instatrend #cosmetictrend #instagood #Beautyblogger #Cosmeticblogger #vegancosmetic #veganbeauty #instablogger #germanblogger #larocheposayanthelios #prsamples #proben #samples








Auch diesen tollen Produkttest habe ich bei La Roche Posay gewonnen!

Es handelt sich hier um das neue CICAPLAST GEL B5, welches die Hauterneuereung beschleunigen soll.

Dieser Test kommt mir sehr gelegen, da meine Haut sehr zu Narben neigt und diese mit Hilfe des Gels regeneriert werden sollen :-(
Da La Roche Posay mich bis jetzt nie enttäuscht hat, bin ich besonders gespannt, ob sich da wirklich etwas an meinen Narben ändert. Heute werde ich anfangen es täglich aufzutragen und bis spätestens Ende nächster Woche mein Feedback dazu geben :-)
Vielen Dank liebes @larocheposay Team für das Kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte!
#Werbung #larocheposay #cicaplastgelb5 #neuheit #beautytrend #instatrend #cosmetictrend #instagood #Beautyblogger #Cosmeticblogger #vegancosmetic #veganbeauty #instablogger #germanblogger #larocheposayanthelios #prsamples #proben #samples

Kommentare