#Werbung #mitnehmenundhelfen #spenden #mcdonalds #mccafe #lambertz #cookies #kekse #germancookies #vitalgebäck #Schokokekse #Chococookies #Kinderhilfe #spenden #giveaway #helpinghands







Spenden für einen guten Zweck mag ich sehr und deshalb möchte ich euch dieses Gebäck "Mitnehmen und Helfen" von Mc Donald´s vorstellen:

Mc Donalds setzt sich schon seit mehreren Jahren für die Kinderhilfe Stiftung ein.
Gestern hat mein Schatzerl hunger gehabt und sich dort etwas gekauft und ich habe diese Kekse im Mc Drive am Fenster entdeckt! Sie kosten 1,-€ und 0,50€ pro Paket werden an die Kinderhilfe Stiftung von Mc Donalds gespendet!
Das finde ich mal wieder eine tolle Initiative von Mc Donald´s und da habe ich mir natürlich das leckere Vital Gebäck in der Sorte Schoko gekauft! Enthalten sind 8 wirklich sehr sehr leckere Kekse von @lambertz. Es gibt übrigens noch eine andere Sorte... Ich glaube diese ist mit Kürbis... 

Schaut auch gerne mal auf der Website der Mc Donald´s Kinderhilfe vorbei:

https://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/start/


Wir finden es eine ganz tolle Sache, die noch mehr unterstützen sollten!
Desweiteren schmecken die Kekse wirklich richtig lecker und man würde eigentlich von einem Fast Food Riesen so ein Vital Gebäck gar nicht erwarten!
Probieren lohnt sich also auch für nicht Mc Donald´s Liebhaber ;-)

Lasst euch von diesem Gebäck überraschen!!!

Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

#Werbung #mitnehmenundhelfen #spenden #mcdonalds #mccafe #lambertz #cookies #kekse #germancookies #vitalgebäck #Schokokekse #Chococookies #Kinderhilfe #spenden #giveaway #helpinghands #kidshelb #cookietime #instacookies #instablogger #influencer #germanblogger #blogger_de #bloggerin #foodtime #foodbar #vegan #govegan #petazwei #vegancookies

Kommentare