#Werbung #myenso #foodbox #unboxing #ausgepackt #foodboxaugust #andersmacher #foodpioniere #foodpioneer #foodblogger












Ohh ich freu mich so!!! Mein Überraschungspaket von myenso ist angekommen :-)
Konnte es gar nicht abwarten es zu öffnen...
Ihr seit auch schon gespannt was in meinem liebevoll gepackten Paket enthalten ist?
Sooo... Dann packen wir es mal gemeinsam aus!!!

1x Green Cola mit Stevia/ pflanzliche süße
1x Pasta Rummo/ italienische Herstellung
1x Funky T/ Eistee mit Kohlensäure
1x Cheesepop/ gepuffter Käse
1x Veganer Baileys/ ohne Laktose, Gluten und tierischen Inhaltsstoffen

Es ist ein ganz ganz tolles gemischtes Paket und ich habe natürlich auch schon alles
ausgepackt und probiert!!! Alles ist wirklich total lecker und passt meiner Meinung nach gut in den Onlineshop hinein!!!

Über myenso:

Wie und was möchtet ihr einkaufen? Welche Marken und welche Produkte?
Meistens muss man sich auf mehreren Websites durch wuseln und auch bei mehreren Websites bestellen, da der eine Händler dies nicht hat und der andere Händler das nicht hat!
Das möchte myenso gerne ändern und für uns alle einen Onlineshop erschaffen, wo wir alles bekommen, was WIR als Endverbraucher gerne möchten! Klingt das nicht super?
Habe ich euer Interesse geweckt und ihr möchtet auch gerne die Gestaltung, Produktauswahl usw. dieses neuen Onlineshops mitgestalten? Wunderbar ;-)
Wenn ihr in dem Textfeld warum ihr Pionier werden möchtet meinen Namen : Rebecca Broszeit mit angebt, bekommt ihr eine Welcome Box KOSTENLOS zu euch nach Hause!

https://shop.myenso.de/register?campaign=PWP 

Los geht´s!!! Schnell anmelden und dabei sein :-D

Von mir gibt es natürlich eine absolute Empfehlung!!!

Dankeschön liebes myenso Team für dieses super super tolle kostenlos zur Verfügung gestellte Paket!!!


#Werbung #myenso #foodbox #unboxing #ausgepackt #foodboxaugust #andersmacher #foodpioniere #foodpioneer #foodblogger #neuheit #newfood #foodtrend #blogger_de #germanfood #germanfoodbox #Govegan #Greencola #pastarummo #funkyt #cheesepop #veganerbaileysalmande #veganbox #foodies #yummie #yummy


 

Kommentare