#Werbung #Randomhouse #Buchverlag #Goldmann #ebook #Janetevanovich #Kanndennsündeliebesein #Roman #Taschenbuch #Bücherwurm #lesen #entspannen #relax #Bloggerin_de #germanblogger #germanbookblogger #instablogger #inspiration #bücherneuheiten #Buch #Urlaub #Testleser #Produkttest





Yippie!!! Ich freue mich sehr bei Random House als Testleser bzw. Blogger dieses schöne Buch erhalten zu haben!!! 

Darum geht es in diesem Taschenbuch:

Lizzy Tucker hofft immer noch, als Konditorin in Marblehead, wo sie von ihrer Großtante Ophelia ein kleines Haus geerbt hat, gemeinsam mit ihrer einäugigen Katze ein friedliches Leben führen zu können. Doch seit der mysteriöse Diesel zum ersten Mal bei ihr auftauchte, um ihr zu eröffnen, dass sie, wie er, magische Kräfte besitze, ist sie gegen ihren Willen ständig damit beschäftigt, die Welt zu retten. Viel lieber würde sie ihre berühmten Cupcakes backen und weiter an ihrem Kochbuch schreiben, doch Diesel taucht unverhofft ein drittes mal auf: Lizzy soll ihm helfen, einen Schatz zu finden. Und so stürzt sie sich in ihr nächstes Abenteuer, ohne zu wissen wie gefährlich die Suche sich gestalten wird... 


Wenn ich die nächsten Tage nicht mehr online sein werde, werde ich im Buch versunken sein und kann nicht mehr aufhören zu lesen :-)
Ich finde es hört sich klasse an und ich bin sehr gespannt wie es mit dem Abenteuer gemeinsam mit Lizzy & Diesel weitergeht! 

Ihr möchtet auch wissen wie es weitergeht und das Buch auch gerne lesen?

Dann schaut im Random House Online Shop vorbei:


Ebenfalls bei Random House als ebook erhältlich:



Mein Fazit über das Buch folgt, sobald ich es gelesen habe!

Vielen Dank @randomhouse für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt!!!

#Werbung #Randomhouse #Buchverlag #Goldmann #ebook #Janetevanovich #Kanndennsündeliebesein #Roman #Taschenbuch #Bücherwurm #lesen #entspannen #relax #Bloggerin_de #germanblogger #germanbookblogger #instablogger #inspiration #bücherneuheiten #Buch #Urlaub #Testleser #Produkttest


Kommentare