#Werbung #Skittles #whiteskittles #limitededition #limitiert #candybar #candyshop #Americancandy #yummie #yumyum #foodblogger #sweets #Skittlesfruits #germanfoodblogger #germanblogger #blogger_de #bloggerin_de #influencer #vegansweets #vegancandy #limitiert #instasweets #instablogger



Habt ihr die Limitierte Weiße Edition von Skittles auch schon entdeckt und probiert?
Ich habe sie bei uns im Edeka Markt Süsterseel gefunden :-)
Es handelt sich hierbei um die roten gemischten Fruits Skittles, allerdings sind alle in Weiß und somit alle eine Überraschung! Da ich allgemein ein totaler Skittles Freak bin, liebe ich sie natürlich genau wie die anderen! Sie schmecken toll und das Weiße Design gefällt mir sehr!!!

Allerdings ist da wohl nichts mehr mit

"Share the Rainbow, Taste the Rainbow"

Steht natürlich trotzdem unpassenderweise hinten auf der Verpackung!

Von mir gibt es natürlich trotzdem eine Kaufempfehlung!!! 

Ihr möchtet sie auch? Schaut einfach mal in eurem Edeka Markt vorbei, dort werden sie bestimmt auch im Sortiment zu finden sein ;-)

#Werbung #Skittles #whiteskittles #limitededition #limitiert #candybar #candyshop #Americancandy #yummie #yumyum #foodblogger #sweets #Skittlesfruits #germanfoodblogger #germanblogger #blogger_de #bloggerin_de #influencer #vegansweets #vegancandy #limitiert #instasweets #instablogger



Kommentare