#Werbung #Kneipp #placetobe #lockerbleiben #läuftbeimir #winterpflege #frostbeulenbad #tiefenentspannung #instagood #instabeauty #kneippbeauty #tas #perawatan #onlineshop #m #germany #batik #jamtangan #pelangsingtubuh #kosmetikkorea #cantik #twinklemakeup #serumwajah #jualkosmetikimpor #pembersihwajah #murah #beautiful #jualmakeupbranded #theordinary #tmutheordinary #makeupusa #jualmakeupimpor #creamwajah #makeupbranded #jualtheordinary #beautytool #muaindonesia #indobeautygram #makeupjepang #jafracosmetics #naturerepublic


Dank den Kneipp VIP Autoren habe ich einen 20,-€ Gutschein für den Kneipp Onlineshop geschenkt bekommen und durfte mir schon die Herbst/ Winter Trends die mir gefallen aussuchen. Ich habe mir diese tollen Produktneuheiten ausgesucht :-)





Veriver Mandarine Duftstäbchen

Veriver Mandarine Duftstäbchen

Tiefen- Entspannung Sandelholz+ Patchoull

Frostbeulen Bad Badekristalle Ingwer + Yuzu

Eingekuschelt Aroma Pflegedusche Sandelholz + Kardamom


Winterpflege Cremedusche Winter Edition Vanille

Winterpflege Cremedusche Winter Edition Vanille



Winterpflege Dusch Schaum Vanille


 

Die meisten Produkte sind Vegan und ohne Tierversuche!

 Sucht ihr ein Geschenk oder doch etwas für euch selbst?

Schaut doch mal im Onlineshop vorbei, dort werdet ihr bestimmt fündig :

 https://www.kneipp.com/de_de/produkte/

Am besten gefallen mir im Moment die Winterpflege Produkte mit Vanille, da ich allgemein 

Vanille Liebe und dieser Duft wirklich wundervoll ist :-) 


Dankeschön liebe Kneipp VIP Autoren für diesen kostenlos zur Verfügung gestellten Gutschein und das ich mir die Sachen aussuchen durfte :-)


Ganz Liebe Grüße



#Werbung #Kneipp #placetobe #lockerbleiben #läuftbeimir #winterpflege #frostbeulenbad #tiefenentspannung #instagood #instabeauty #kneippbeauty #tas #perawatan #onlineshop #m #germany #batik #jamtangan #pelangsingtubuh #kosmetikkorea #cantik #twinklemakeup #serumwajah #jualkosmetikimpor #pembersihwajah #murah #beautiful #jualmakeupbranded #theordinary #tmutheordinary #makeupusa #jualmakeupimpor #creamwajah #makeupbranded #jualtheordinary #beautytool #muaindonesia #indobeautygram #makeupjepang #jafracosmetics #naturerepublic


Kommentare