#Werbung #Depotdekobox #Depot #Goldenelegance #unboxing #ausgepackt

Ich habe mich soo gefreut eine Deko Box zu bekommen, da ich mein Heim sehr gerne für alle Jahreszeiten und Anlässe dekoriere. Ich liebe es mir Thema Boxen von A bis Z zu bestellen, da der Spannungsfaktor vom auspacken gerade bei solchen Boxen sehr hoch ist und eigentlich auch viel Spaß macht :-) Das Thema "Golden Elegance" wurde getroffen, das ist meiner Meinung nach auch alles. Normalerweise ist der Kaufpreis des Inhaltes allerdings bei meinen anderen Boxen höher als bei dieser. Die Box kostet 29,99€ und der Inhalt übersteigt nur leicht den Wert mit ca 34,-€! Der Überraschungsfaktor bei den 5 Teilen war auch nicht besonders hoch (5 Teile sind sehr schnell ausgepackt) und ich habe die Box sogar noch abgesucht ob ich nicht etwas übersehen habe! Ich bin um ehrlich zu sein sehr enttäuscht, weil ich mir von dieser Box viel viel mehr erhofft habe! Die Box würde ich nicht erneut kaufen und sie auch leider nicht weiterempfehlen, da ich vom Inhalt wirklich wie oben erwähnt sehr enttäuscht bin und es keinen Spaß gemacht hat die Box auszupacken :-( Weil das Thema aber zumindest getroffen wurde und der Verkaufswert ein bisschen höher ist und bei 34,-€ liegt gibt es zwei Sterne von mir!




Kommentare