***Werbung*** #meinebackbox #uboxing #ausgepackt #dezemberbox2018 #meinebackboxdezember #foodbox #backen #weihnachten #christmas #meinebackboxdezember2018


Meine Backbox habe ich im Internet mit Gewinnspiel ausfindig gemacht! Jeder der im Dezember die Box bestellt hat, hatte die Chance auf eine Küchenmaschine. Also habe ich sie mir natunatür auch sofort bestellt, leider habe ich die Küchenmaschine nicht gewonnen, dafür habe ich aber einen tollen Inhalt. Dies ist enthalten:







Die Box kostet 18,90€ und ist natürlich kein Schnäppchen, der Warenwert ist höher als die 18,90€. Aber irgendwie habe ich mir nun doch etwas mehr für diesen Preis erhofft.
Vielleicht gibt es ja bald 2 für 1 Angebote oder ähnliches. Gerade über Weihnachten hatte ich mit solchen besonderen Aktionen gerechnet, dies war leider nicht so 😑 
Ich werde es weiterverfolgen und auf tolle Angebote warten 😉
Wenn keine Angebote oder ähnliches kommen würde ich die Box leider nicht weitermpfehlen. 
Da ich das Preis Leistungsverhältnis in diesem Falle nicht so besonders gut finde! 
Desweiteren finde ich es ebenfalls schade das es keine Aktionen und Angebote für Neuabonnenten gibt.
Mich hat die Box trotz vieler Leckereien nicht überzeugt!

Kommentare