***Werbung*** #Canon #Produkttest #Canonpixmats8250 #canondrucker #wireless #print #copy #scan #

 
Mit dem Canon Pixma TS8250 als erstes Modell soll sich der Drucker und Alexa-Gerät miteinander verbinden lassen, um den Tintenstrahldrucker per Sprachbefehl zu steuern. Klingt für mich erst einmal viel versprechend und abwechslungsreich. Einen Amazon Account habe ich und ebenfalls die Alexa App und jetzt nur noch den Multifunktionsdrucker mit dem Canon-Dienst Pixma Cloud Link verbinden. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Denn es funktioniert zurzeit bei mir leider gar nicht :-( Gibt es wohl im Moment nur auf Englischer Sprache :-( Bin mal gespannt wann der Drucker in Deutsch per Sprachbefehl bedient werden kann. Deshalb gebe ich einen Stern Abzug. Natürlich kann man den Drucker auch ganz wunderbar ohne die Sprachbefehle nutzen, aber da ich wirklich sehr gespannt auf die Sprachbefehl Steuerung war, hat er mich in diesem Falle erst einmal ein bisschen enttäuscht :-( Sonst ist das Drucken sehr einfach, es kommt alles sehr ordentlich und nicht verschmiert heraus!
 





Kommentare