***Werbung*** #ernstwagnersoriginal #nemaprodukttest #originalwagner #wagnerpizza #pizza #foodblogger #bloggerin #germanblogger #bloggerin_de #influencer

Optisch fällt die Pizza im Kühlregal auf. Die Verpackung und das Design dazu gefällt mir sehr gut. Als ich die Pizza geöffnet habe, war ich im ersten Moment positiv überrascht sie ist sehr gut belegt und es wird Gott sei Dank nicht mit Tomatensoße gespart. Rein optisch wirklich ein Gaumenschmaus. Nachdem die Pizza ihre Zeit im Ofen verweilt hat, habe ich den leckeren Duft genossen. Auch nach dem backen ein wahrer Blickfang, der mit einer rein optisch gesehenen Pizza vom Italiener mithalten kann! Ich konnte es also kaum noch aushalten sie endlich auszuprobieren. Die Tomatensauce und der Belag harmonieren meiner Meinung nach ganz gut. Der Teig hat mich nicht überzeugt und die Tomatensauce auch nicht. Der schmeckt nicht frisch 😑 und die Tomatensauce zu wenig gewürzt. Mir fehlt bei dieser Pizza das gewisse etwas das den Preis rechtfertigt. Sie ist in Ordnung, leider nicht wirklich etwas besonderes und diesen hohen Preis meiner Meinung nach leider nicht wert. Ich würde sie für diesen Preis nicht noch einmal kaufen und deshalb leider auch nicht weiterempfehlen 😑

Trotzdem vielen lieben Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte!

Kommentare