***Werbung*** #Brandnoozboxapril #Brandnoozboxunboxing

Guten Abend,

vielen Dank erst einmal für den schnellen Versand der Box. Leider bin ich etwas enttäuscht, da ich nicht alle Produkte in meiner Box erhalten habe :-( Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen, aber irgendwie war ich ganz schön geschockt :-( Wenn der Inhalt der Box vollständig wäre, wäre es eine wundervolle und wieder einmal schön zusammen gestellte Box, aber leider fehlt mir dieser Inhalt:

1x Cavendish & Harvey Drops
1x Merci Petits Crunch Collection
1x Enjoy Knusper Erbsen
1x Captain Morgan Original Spiced Gold

Das Abo habe ich vorerst bis alles geklärt ist ersteinmal deaktiviert.
Sobald alles vollständig ist, werde ich es selbstverständlich wieder reaktivieren :-)
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Hanni Broszeit







Kommentare