***Werbung*** #Hansefein #Hansefeineierlikör

Eine sehr schnelle Lieferung ( 2 Tage früher als angegeben) und sehr gut verpackt! Das Design der Flasche sieht sehr ansprechend und mit Liebe ins Detail verarbeitet aus! Also kein Vergleich zu einem Eierlikör aus dem Supermarktregal! Durch die Flasche kann man schon sehr gut die frische, natürliche nicht künstliche Farbe entnehmen. Dank der hochwertigen Verarbeitung kann man die Flasche auch sehr schön zu vielen Anlässen verschenken!
Und nun einmal zu dem köstlichen Inhalt:
Man merkt schon beim einschenken das er eine sehr schöne und für Eierlikör genau die richtige Konsistenz hat. Dank der vielen Eier etwas fester, aber dennoch sehr cremig und intensiv im Geschmack! Die Eierlikörnote dominiert im ersten Moment, die frischen Eier kommen im Mund sehr gut zur Geltung, anschließend wird dieser mit Heidelbeergeschmack abgerundet! Ein wahres Geschmackserlebnis! Für mich ist es der beste gekaufte Eierlikör! Schmeckt wie selbstgemacht!!!






Kommentare