***Werbung*** #markenjuryfilorga, #filorga, #timefiller & #skincare zu versehen. Kleiner Tipp: Auf Instagram @filorga_france

***Werbung***



Dieses großzügige Set habe ich von Markenjury erhalten! Es enthält einmal die neue Filogra Creme und 10 Minis zum weitergeben.
Ich habe längere Zeit nach einer Basispflege gesucht, die meiner trockenen Haut gerecht wird. Dieses Creme ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein und hinterläst eine angenehmes Hautgefühl und riecht sehr angenehm! Auch eine perfekte Grundlage für Make up oder Tagescreme. Ich bin begeistert!

Vielen Dank @markenjury für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt!

#markenjuryfilorga, #filorga, #timefiller #skincare @filorga_france #Produkttest #blogger #influencer #instablogger #foodblogger #beauty #kosmetik #makeup #richecream #antiage #naturkosmetik #luxuspflege #luxuskosmetik #neuheit #umweltschutz #healthy #natural #vegan #veggie

Kommentare